Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 20. April 2012

Seeluft

Erhofft aber doch unerwartet kam die Muse zu Besuch!!!!
Mir war einfach danach, mal in die Ferne zu schweifen...

Was ich dabei - negativ - festgestellt habe ist, dass sich die Selikon-Clearstamps von Viva Dekor kaum von der Trägerfolie lösen wollten...Ich habe sie zum ersten mal verwendet und habe bestimmt 15 Minuten gebraucht um den großen Stempel ab zu bekommen ohne ihn zu zerreißen...
Naja, nu isser ab und jetzt fällt er mir fast von der Folie entgegen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist sooo toll geworden ! Super Beate !
    Das mit dem ablösen ging mir auch so ....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die schön, da kriegt man Fernweh.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen