Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 20. April 2012

Halstuch

Zur Zeit habe ich ein Halstuch auf den Nadeln. Das Muster heißt "V-Welle" und die Anleitung habe ich von hier:

 Das Muster läßt sich nach einiger Zeit ganz leicht stricken. Was aber unbedingt beachtet werden sollte ist, dass die erste und letzte Masche sehr locker gearbeitet wird sonst zieht sich der Rand zusammen!!!
Verwendet habe ich Discounter Sockenwolle ;-) und Nadel Nr. 3

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ein wunderbares Halstuch und ich finde die sanften Farbnuancen blau/lila/purpur sehr schön. Auch die Farbübergänge sind durch die Wellen interessant gestaltet.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen