Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 22. April 2012

Neuzugang

Gestern habe ich einen Ausflug zum Flohmarkt in den Rheinauen in Bonn gemacht. Leider war das Wetter nicht soooo toll und ein wirkliches Schnäppchen war auch nicht dabei. Also ging´s danach noch in die Bonner Innenstadt und da gibt es ein Wollgeschäft von Wolle Rödel....
Natürlich mußten zwei Knäuel mitkommen...


...eigentlich viel zu schade für Socken.
Mal schauen, was daraus wird!


Im Geschäft wurde ich dann auf ein Projekt der Initiative-Handarbeit aufmerksam gemacht. Das Projekt heißt "selber machen - gemeinsam helfen" und unterstützt die "Tafeln" mit Strickwerken.
Hat jemand von euch schon davon gehört oder unterstützt vielleicht sogar selbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen