Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 6. April 2012

Begrüßungsschachteln

"WER EINEN FLUSS ÜBERQUERT, MUSS DIE EINE SEITE VERLASSEN"

(Mahatma Gandhi)

Wie vielleicht einige wissen, arbeite ich in einem Hospiz. Mit einigen eherenamtlichen Helfern hatte ich vor einiger Zeit angefangen, Begrüßungsschachteln zu basteln. Jeder neue Gast findet bei seinem Einzug eine Schachtel mit einem kleinen Präsent.
Diese beiden habe ich jetzt gebastelt:



Die Schachtel wird noch mit einer schönen Serviette ausgeschlagen und darauf wird das Präsent gelegt.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen