Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 15. April 2012

Loop

Na. so langsam komme ich doch wieder in die Puschen. Da meine Kiste mit Handarbeitsspenden für das Hospiz und den Tierschuz ziemlich leer geworden ist, kommt nun endlich Nachschub.
Gestrickt habe ich einen Loop aus weinroter Spendenwolle.

Gestrickt habe ich eins rechts, eins links, wobei die rechte Masche verdreht abgestrickt wird. Außerdem wurden zwei unterschiedliche Nadelstärken verwendet.

Das gleiche Muster habe ich auch für den Loop für meine Tochter verwendet. Es gefällt mir sehr gut und läßt sich einfach stricken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen