Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 23. April 2012

Gartenrundgang

Tatsächlich schaute heute die Sonne hervor und ich hab mal einen Gang durch den Garten gemacht.
Im Moment blühen noch diese schönen Tulpen, die richtig leuchten:

Akeleien gehören zu meinen Lieblingsblumen und mittlerweile haben sich ganz unterschiedliche Formen und Farben im Garten angesammelt. Diese gefüllte lilafarbene gehört zu den ersten, die blühen:

Dieses zusammengerollte "etwas" wird einmal ein Blatt des Hirschzungenfarns:
 Mein Lieblingsziergras. Leider weiß ich den Namen nicht:
 Jiphee! Ganz viele Johannisbeeren sind zu sehen!!!!
 Und diese Malve mußte heute einfach mit zu mir nach Hause:
 Die Sumpfdotterblumen blühen reichlich am Teich
 Und der Flieder hat auch schon dicke Knospen:
 Auch diese Lakritz-Tagetes mußte ich mitnehmen. Die Blättchen schmecken ganz intensiv nach Lakritz!!!
 So sieht sie von oben aus:

1 Kommentar:

  1. Wie weit die Natur schon bei euch ist , die Akelei schaut bei mir noch ganz schüchtern hervor;-). Interessant die Lakritz-Tagetes,da werde ich die Tage auch mal nach schauen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    LG Tina

    AntwortenLöschen