Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 7. August 2014

Ausflug nach Köln

Es hat mich mal wieder an den Kölner Dom gezogen...Er fasziniert mich immer wieder auf´s Neue:
 Diese beiden Türme sind schon sehr beeindruckend:
 Wenn man genau schaut, findet man immer wieder neue interessante Dinge am Dom wie hier diese Wasserspeier:
 Auch dieser "nette" Herr ist ein Wasserspeier:
 Ein kleines Stück neben dem Dom kann man noch eine alte römische Strasse bewundern aus dem alten römischen Straßennetz.
 Sieht schon etwas unwegsam aus...bestimmt nicht für High heels geeignet....
Davor war ich noch im Museum Ludwig. Leider hatte ich mich vorher nicht schlau gemacht. Einige Teile des Museums waren wegen Umbauarbeiten nicht zugänglich...habe mich ein wenig geärgert, hatte mich doch so auf die Nanas gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen