Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 26. Juli 2014

Nettigkeiten sind unterwegs!

Bei der lieben Biba habe ich mich für eine Nettigkeit beworben und jetzt sind diese tollen Sachen bei mir angekommen:
 Eine wunderschöne Karte in meinen Lieblingsfarben!
 Ein Notizbüchlein mit toll gestalteter Vorder- und Rückseite!
 Und damit war noch nicht genug!!!! Auch noch diesen wunderschönen luftig-leichten Sommerloop habe ich im Päckli gefunden!
Liebe Biba, vielen, vielen Dank dafür!!!!

Natürlich möchte ich jetzt den Reigen der Nettigkeiten fortsetzen.
Die ersten drei, die hier einen Kommentar mit Angabe ihrer kreativen Leidenschaften hinterlassen werden ebenfalls von mir mit einer Nettigkeit überrascht!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Über solche Post freut man sich doch immer. Hast ja wunderschöne Sachen erhalten.
    Meine kreativen Leidenschaften sind das Stricken und Stempeln.
    Schade, dass sonst noch keiner hier kommentiert hat!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, du bist dabei!!!
      LG Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea, da mache ich doch gerne mit! Tolle Geschenke hast du bekommen.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, auch du bist dabei!!!
      LG Bea

      Löschen