Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 13. August 2014

Türkranz

Ich habe mich mal an was ganz anderes ran getraut...einen Türkranz!
Das Grundgerüst habe ich aus dickerem Blumendraht geformt und dann mit Bindedraht zunächst Buchsbaum umwickelt.
 
Danach habe ich Zweige vom Lebensbaum und Lavendelblüten eingewickelt.

 
Naja, ein bißchen muß ich noch üben, damit man den Bindedraht nicht so sieht...
aber Übung macht bekanntlich den Meister!
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ein wunderbarer Kranz geworden. Tolle Idee, da Lavendel mit einzubinden.

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen