Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 31. August 2014

30 Tage schreiben

Von einer ganz lieben Person habe ich das Heftchen "30 Tage schreiben" aus der Zeitschrift Flow geschenkt bekommen.
Es geht darum, 30 Tage lang zu einer Frage seine Gedanken aufzuschreiben...
...heute habe ich mit der ersten Frage angefangen:
Was hast du heute getan und was wirst du noch tun?
Diese Fragen wurden nach der Mindful Analysis Methode zusammengestellt und werden beim Coaching eingesetzt. Durch gezielte Fragestellungen soll die Selbstreflexion angekurbelt werden.
Mal schauen, ob sich bei mir was tut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen