Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 17. August 2014

Stempelkarten

Nachdem diese Karten nun verschickt und auch angekommen sind, möchte ich sie Euch auch zeigen:
 Eine Danke-Karte für Carmen und für Renate für´s Mitmachen bei der Nettigkeiten-Aktion!
 Eine Geburtstagskarte für Hoppelchen, die -wie der Name 
schon sagt - gerne Hasen mag....

Kommentare:

  1. Schöne Karten sind das, besonders die mittlere, das ist nämlich meine *freu*
    Der Spruch auf der Hasenkarte ist ja auch toll.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen