Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 7. Dezember 2013

Neue Stempel sind eingezogen!

Heute habe ich spontan einen Besuch bei Alexandra Renke gemacht. Sie hat hier ganz in der Nähe einen wunderschönen Laden in dem es unter vielen anderen schönen Dingen auch Stempel gibt. Im Laden befindet sich ein großer Tisch an dem man/frau einfach mal ausprobieren kann. Bei der tollen Auswahl fiel die Entscheidung schwer...aber 3 Stempelchen sind dann mitgekommen.
Zum einen dieser Engel:
 Und dann mußte dieser Köln-Stempel mit. Alexandra hat tolle Städtestempel....
...ich habe noch einen Köln-Stempel erstanden...eine Karte wird bald nachgeliefert!

1 Kommentar: