Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Zauberball-Loop wächst!

Gestern hatte ich einen ganz ruhigen entspannten Stricktag! Stricken hat doch einen sehr wohltuenden Effekt.
Mein wunderschöner Loop ist daher auch ein wenig gewachsen:

Nach den etwas hektischen Weihnachtstagen tut es gut, ein wenig zur Ruhe zu kommen und vielleicht auch etwas Rückschauarbeit zu leisten...wie war das Jahr? Was gab es an guten Erfahrungen? Was war weniger gut? Welche Menschen sind neu in mein Leben gekommen? Welche sind aus meinem Leben verschwunden?
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen