Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 28. Dezember 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2013

Hier kommt die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollschaf :
Das Wollschaf war leider etwas unpässlich und entschuldigt sich für die verspätete Dienstagsfrage von dieser Woche!

Lasst ihr eure Nadeln / euer Strickzeug ueber die Weihnachtsfeiertage ruhen? Oder sind vielleicht die Feiertage (und die Zeit zwischen den Jahren) gerade die Zeit, in der ihr viel strickt?


Ich stricke gerne und viel an den Tagen zwischen den Tagen. Der Weihnachtsstress ist vorbei...die Hektik legt sich....ich habe Urlaub (!!!!)...also die besten Voraussetzungen für gemütliche Strickstunden.
Habe mir gerade einen Zauberball geschnappt und schwuppdiwupp Maschen für einen Loop aufgenommen. Nix kompliziertes, halt was einfaches zum Entspannen:



1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Zauberball ist das und der Loop wird sicher super, liebe Bea.

    Ich bin auch wieder angefangen zu stricken. Jahrelang war Ruhe und nun hats mich wieder gepackt.

    Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund.

    AntwortenLöschen