Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 17. Juli 2011

Tuch Jeffi - Masche für Masche für Masche...

Inzwischen ist das Tuch so groß, dass ich Euch nur noch eine Seite zeigen kann...

Ich bin jetzt im Mustersatz mit 6 Karos:



Auch bei mir ist absehbar, dass ich mit den 200 gr nicht hinkomme.

Aber ich habe in weiser Voraussicht noch ein drittes Knäuel mitgenommen. Also kann ich noch beruhigt weiter stricken!
Habe mit Bewunderung schon die fertigen Tücher einiger anderer Teilnehmer angesehen.
Boah, seit Ihr schnell!
Leider gehöre ich zu den nur Wochenend- und Abendstrickerinnen, so wird es bei mir wohl noch ein Weilchen dauern.




Kommentare:

  1. Meine Güte, Du bist aber auch emsig, Bea. Das Tuch sieht schon super aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt ja ein wunderschönes Tuch Beate!

    lg und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen