Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 13. Juli 2011

Entrümpeln!



Schaut mal hier bei Jed. Ich finde, es ist eine sehr interessante Aktion und ich überlege, ob ich mich beteiligen soll...



Soll ich...soll ich nicht...?



Ich glaub, ich mach´s!!! Ich weiß nur nicht, ob ich mir selbst zutraue es durchzuhalten.



Aber eigentlich egal...dann schaffe ich statt 365 Teile vielleicht nur 285. Und das wäre auch nicht übel.



Also: Auf geht´s!!!

Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass Du dabei bist! Ich hatte auch erst meine Zweifel, aber mittlerweile habe ich richtig Spaß und finde immer mehr, was raus kann! Außerdem motivieren wir uns natürlich alle gegenseitig! Also: Auf geht's, ich bin schon sehr auf Deine Posts gespannt!!!!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel spaß und gutes gelingen, ich entrümpel auch ständig aber nicht regelmäßig.
    lg Bea

    AntwortenLöschen