Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 7. Juli 2011

Tuch Jeffi - das Stricken geht weiter...!

Hier sieht man das schöne Muster:




Leider habe ich nicht so viel Zeit zum Stricken wie ich gerne möchte ...aber es geht langsam aber stetig weiter! Von der Spitze bis zum oberen Rand mißt das Tuch nun 50 cm.

Außerdem habe ich das 120 er Seil an die nadeln geschraubt...es werden immer mehr Maschen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    wow wie wunderschön und wie weit du schon bist:-)
    Ich habe die erste reihe von der zweiten Strickschrift erst geschafft.
    Viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen