Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 10. Juli 2011

Taschen genäht

Gestern brauchte ich mal etwas Alternativprogramm und so habe ich die Nähmaschine hervor geholt und einige Stoffreste zu praktischen Einkaufstaschen verarbeitet:





Genäht habe ich frei Schnauze je nach Größe des Stoffes. So ist die blaue Tasche etwas größer als die gemusterte. Ich dachte, dass die Menschen, wenn sie auf dem Basar so viel kaufen auch sicherlich eine Tasche benötigen...




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die sind aber hübsch geworden,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Resteverwertung! Solche Taschen kann man doch immer gebrauchen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Taschen sind super schön geworden:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen