Mittwoch, 13. Juli 2011

Nr. 1 - 5 entrümpelt

Eigentlich hat diese Aktion ja schon am 1. Juli angefangen! Also bin ich etwas im Verzug...
Habe aber heute schon die ersten 5 Teile beisammen!



Nr. 1
Diese Zeitschrift habe ich mir 2006 aus aktuellem Anlass gekauft als mein jetziger Ex die Familie verlassen hat.
Jetzt brauche ich sie nicht mehr!!!










Nr. 2


Ein Tütchen mit kleinen Marienkäfern. Ich habe sie mal für jemanden fertig gemacht, der sich dann nie wieder gemeldet hat. Jetzt gehen sie an die Tochter einer Kollegin, die auch gerne bastelt.





Nr. 3


Diese Holzstreuteile gehen ebenfalls an die Tochter der Kollegin.






Nr. 4


Eine schöne Bluse aber leider 100% Plastik, da schwitze ich immer so drin...also ab in die Altkleidersammlung.









Nr. 5


Eine orangefarbene Wolljacke, gefällt mir prima...nur leider nicht wenn ich sie an habe.

Also ab in die Altkleidersammlung!