Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 13. Juli 2011

Nr. 1 - 5 entrümpelt

Eigentlich hat diese Aktion ja schon am 1. Juli angefangen! Also bin ich etwas im Verzug...
Habe aber heute schon die ersten 5 Teile beisammen!



Nr. 1
Diese Zeitschrift habe ich mir 2006 aus aktuellem Anlass gekauft als mein jetziger Ex die Familie verlassen hat.
Jetzt brauche ich sie nicht mehr!!!










Nr. 2


Ein Tütchen mit kleinen Marienkäfern. Ich habe sie mal für jemanden fertig gemacht, der sich dann nie wieder gemeldet hat. Jetzt gehen sie an die Tochter einer Kollegin, die auch gerne bastelt.





Nr. 3


Diese Holzstreuteile gehen ebenfalls an die Tochter der Kollegin.






Nr. 4


Eine schöne Bluse aber leider 100% Plastik, da schwitze ich immer so drin...also ab in die Altkleidersammlung.









Nr. 5


Eine orangefarbene Wolljacke, gefällt mir prima...nur leider nicht wenn ich sie an habe.

Also ab in die Altkleidersammlung!








Kommentare:

  1. Oh weia, Beate du machst da ja wirklich mit, ich wünsche dir gutes gelingen und viel spaß.
    Hast du für die Klamotten keine andere Möglichkeit außer in den Sack? Kannst du nicht eine Organisation damit Glücklich machen die sich um amrme Menschen kümmern, es gibt doch soviele davon. Bei uns gibt es einige, ich sammel alles für nach Rumänien.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitschrift könnte ich (ebenfalls aus aktuellem Anlass) auch gerade gut gebrauchen....

    und @ Bea
    Was heißt hier "O WEIA"??? Das ist doch super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jed, willst du sie haben? Noch liegt sie im Altpapierkarton!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hat sie Dir geholfen? Oder zieht sie einen noch mehr runter???

    AntwortenLöschen