Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 8. Juni 2011

Wieder schöne Post angekommen!

Diese schöne Geburtstagspost ist noch von Renate angekommen: Dieser tolle Glücksbringer ist ein Gewinn von Bea:





Und dann kamen von Bea auch noch Geburtstagsglückwünsche:






Vielen, vielen Dank!!!

Von mir aus kann es jetzt mit der tollen Post immer so weiter gehen....;-)






Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    da hast du ja wieder wunderschöne Post erhalten. Ich wünsche dir mit dem Glücksbringer ganz viel Glück:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, ich habe heute Deinen Blog entdeckt. Du gestaltest wundervolle Karten. Was kannst Du denn für den Basar gebrauchen? Und wenn Du möchtest, dann schreib mir doch mal für welches Hospiz Du es benötigst.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich habe dir eine Mail geschickt!
    LG Beate

    AntwortenLöschen