Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 4. Juni 2011

Nochmal schöne Post erhalten!

Diese schöne Karte habe ich von Tannenbusch bekommen:


Diese Karte ist von Susanne gekommen:

Diese tollen Sachen habe ich von Jutta bekommen:



Und diese schöne Karte nebst Papier kam von Doris:







Vielen,vielen Dank Euch allen!!!!

Ich habe mich sehr gefreut!





Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du erhalten. Hattest du Geburtstag?
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch Herzlichen Glückwunsch Nachträglich und alles erdenklich gute für dich.
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen