Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 12. Juni 2011

Topflappen

Fertig geworden sind diese beiden Topflappen. Sie sind in "klassischem Stil" gehäkelt, also feste Maschen und jeweils mit der Gegenfarbe umrandet.


...für mich sind sie übrigens auch persönlich immer noch die "besten" Topflappen!
Diese Plastikdinger mag ich nicht...!

Kommentare:

  1. schick, einfach nur schick. Ich mag diese "klassischen" Topflappen auch sehr gerne.

    Wie dur schon sast, diese komischen Plastikdinger sind nix.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    wunderschöne Topflappen,
    lg bea

    AntwortenLöschen