Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 23. Juni 2011

Paket von Bea angekommen!

Gestern ist noch einmal ein dickes Paket von Bea angekommen:


Neben diesen tollen Wollresten...

...befanden sich noch jede Menge fertiger Grußkarten und
sehr schöne kleine Herzanhänger im Paket.



Aber damit war immer noch nicht genug. Erstaunlich wieviel Bea in den Karton bekommen hat!?

Es waren nämlich auch noch diese schönen Kerzen, kleine Geschenkanhänger und noch ein paar Minisocken dabei:









Und - damit war immer noch nicht genug- sendet sie einen Umschlag von Sonja mit,

in dem diese Glücksbringer für das Hospiz dabei waren.



Ich danke Euch beiden ganz herzlich für die supertollen Sachen!!!!










1 Kommentar:

  1. Hallo Bea,
    oh schon angekommen:-) das ist ja super.
    Freut mich das dir alles gefällt:-)
    Bitte, bitte, immer wieder sehr gerne:-)
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen