Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 18. Juni 2011

Socken sind fertig!

Leider kann man auf dem Foto nicht gut das Muster erkennen. Es ist aus dem Buch: " Das geniale Sockenbuch" aus der TOPP- Reihe. Die Farben finde ich einfach genial! Ein paar richtig fröhliche Socken sind das geworden.

Verwendet habe ich diese Wolle. Sie ließ sich wunderbar verstricken, kein einziger Knoten.




Die Socken sind für Größe 41 gestrickt und ich habe angedacht, sie einem jungen Mädchen zum Geburtstag zu schenken. Vielleicht kann mir die Mama ja noch ein ok geben, ob es den geschmack der Tochter trifft....?!




1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    schaue gerade auf deinem Blog so rum und entdecke die wunderschönen Socken die du genadelt hast, ich hatte dir auch einen Kommentar dazu hinterlassen der aber nun weg ist, komisch.
    Die Socken passen super und das Burzelmädel würde sich rießig freuen:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen