Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 22. August 2010

Sommerfest bei "Hunde aus Mallorca"!

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir gestern auf der Freilaufwiese. Es waren sooooooo viele Hunde da, einer schöner wie der andere. Was mich immer wieder fasziniert ist wie friedlich die Hunde - die sich ja größtenteils gar nicht kennen- miteinander umgehen.

Hier warten die Hunde auf Frauchen und Herrchen:









Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Ich hoffe, es haben einige Hunde ein neues Zuhause gefunden!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    sehr schöne Bilder und hoffentlich haben auch sehr viele ein neues Zuhause gefunden, die haben es echt verdient,

    glg bea

    AntwortenLöschen