Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 29. August 2010

Ausflug

Trotz des schlechten Wetters habe ich mit meiner Tochter einen Ausflug ins Freilichtmuseum Lindlar gemacht. Heute war Bauernmarkt. Neben vielen handweklichen Produkten konnte man sich über die Geschichte der Landwirtschaft informieren.
Hier wird der Acker mit Pferdekraft bearbeitet: Und dann gab´s viele verschiedene Schafrassen zu bestaunen:



Insgesamt war es ein wunderschöner Ausflug! Wir hätten sogar den Hund mit nehmen können.
Also auch für Hundebesitzer ein schönes Ausflugsziel. Das Gelände ist sehr weitläufig und es war trotz des Besucherandranges (Parkplätze waren alle voll) nicht drängelig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen