Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 31. August 2010

HURRA!!!! Mein Candy Gewinn von Bea ist angekommen!!

Ich habe bei http://beas-kreativ-blog.blogspot.com/ beim Candy gewonnen. Da ich mir den Preis aussuchen durfte, habe ich mir eine Knotentasche gewünscht. Sogar mein Farbwunsch wurde mir erfüllt...

So sieht sie geknotet aus:


Und diese tolle Karte mit einer Bougainvillea war auch noch dabei!!!!

Schaut mal bei ihr vorbei! Sie engagiert sich ebenfalls im Tierschutz und bei einigen anderen sozialen Projekten.
Beate, auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes DANKE!!!!! Die Tasche und die Farbe sind genau meins!!!! ;-)



Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen bei meinem Blog-Candy!

    Ich wünsch dir viel Glück!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, es freut mich rießig das du dich so über die Knotentasche freust:-)ich wünsche dir super viel spaß damit, danke schön auch für deine Hilfe!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen