Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 20. August 2010

Gartenarbeit

Nachdem ich heute den ganzen Tag im Garten gebuddelt habe, will ich Euch auch mal ein paar Impressionen zeigen...
Mit Besuch von einer Fliege. Ich weiß gar nicht genau was das für eine Blume ist. Ich habe mit einer Pflanze von der Tauschbörse angefangen und jetzt ist der ganze Vorgarten gelb...!



Und -oh Wunder- wieder ein paar bunte Blätter!





1 Kommentar:

  1. Schöne Gartenfotos sind das! Die gelben Blumen habe ich auch. Die wachsen wie Unkraut, sind aber sehr dekorativ. Aber pass nur auf, die breiten sich überall aus! Wie die heißen weiß ich allerdings auch nicht. Hibiskus ist auch immer wunderschön und vor allem wird der von meinen Schildis geliebt. Das untere ist eine Bougainvillea. So eine hatte ich auch mal, aber die trieb nur grüne Blätter und keine Blüten.
    Viel Spaß weiterhin in deinem Garten
    wünscht dir
    Renate

    AntwortenLöschen