Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 23. August 2010

...der nächste Winter kommt bestimmt!

Damit sich die Kiste für den Basar des Tierschutzes füllt, habe ich Stulpen und einen Schal gestrickt.
Diese Handstulpen sind übrigens wirklich praktisch! Die Finger bleiben frei zum Leckerlis geben!!!

Von dem Schal gefällt mir die Musterung echt gut! Und schön weich ist er auch noch geworden.
Pssst! Die Fäden muß ich noch vernähen....



Kommentare:

  1. Tolle Teile hast Du angefertigt.
    Die Handschuhe sehen wirklich praktisch aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    da warst du ja schon mega fleißig, die Handstuöpen gefallen mir super gut und der schal leuchtet so schön,

    glg bea

    AntwortenLöschen