Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 10. Juli 2014

"Traurige" Gartenimpressionen

Beim letzten Unwetter mit starken Sturmböen am Sonntagnacht ist mein Pflaumenbaum umgeweht worden...
 Zum Glück ist er auf die Wiese gefallen und wie es ausschaut hat sogar die Gartenliege überlebt.
 Leid tut es mir nur um die vielen Plaumen, die er in diesem Jahr getragen hat...sie sind aber noch zu klein und unreif als dass ich sie im Haus nachreifen lassen könnte. So muß ich ihn nun schweren Herzens zerlegen.
Da ist Frauenpower gefragt...

1 Kommentar:

  1. Schade um den schönen Baum! Aber gut, dass es sonst keine Schäden gab.
    Der Pflaumenbaum unseres Nachbarn hängt auch dieses Jahr über und über voll.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen