Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 21. Juli 2014

Frühchen-Socken

Aus den Resten von den Resten habe ich mal Frühchen-Socken gestrickt. Bei den Größenangaben habe ich mich nach einer Anleitung vom Stricknetz orientiert.
Gestrickt habe ich mit einem verkürzten Nadelspiel von Knitpro.
War zwar immer noch knibbelig aber besser wie mit den großen Nadeln.
 
 
 
...mal schauen, welche Aktion ich dann damit unterstütze. Werde erst einmal einen kleinen Vorrat arbeiten....Falls ihr mir eine seriöse Aktion empfehlen könnt, dürft ihr das gerne mitteilen!!!!

1 Kommentar:

  1. Sowas wird sicher immer gerne angekommen. Schöne Teile sind das.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen