Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 5. Januar 2014

Ich habe Gammlos gehäkelt

Schon längere Zeit kreiste ich um diese Anleitung...und jetzt habe ich es getan!
Ich habe mir ein paar Restknäuel aus dem Wollstash geangelt (2x weiß, 1x blaue Sockenwolle) und alles zusammen mit Nadelstärke 5 verhäkelt. Herausgekommen ist das:
 Die Anleitung gibt es auch noch schriftlich . Durch die Kombination von beidem, war die Anleitung supergut zu verstehen!
 Herausgekommen sind megabequeme Wollschuhe!!!
Es hat viel Spaß gemacht die Schuhe zu häkeln, pro Schuh habe ich einen Fernsehabend gebraucht!

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig kuschelig aus!
    Ich kann wieder bei dir kommentieren. Frag mich aber nicht, woran das lag, dass es vorher nicht funktionierte.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen