Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 12. Januar 2014

Blüten im Winter!

Draußen ruht - zumindest das meiste - im Winterschlaf aber im Wohnzimmer steht mein Kaktus in voller Blüte:
 Ich habe ihn vor langer Zeit als kleinen Ableger bei der Pflanzentauschbörse eingetauscht. Inzwischen läßt er seine "Arme" lang aus seiner Blumenampel herunterhängen und beglückt mich regelmässig mit einer Fülle von kleinen gelblichen Blüten.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Immer wieder erstaunlich, was eine eigentlich so unscheinbare Pflanze für tolle Blüten hervorbringt.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen