Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 10. Oktober 2010

Post von Jutta

Da ich im Moment ein wenig Stress habe freute es mich umso mehr diese tolle Post im Briefkasten zu finden. Eine wunderschöne Schmetterlingskarte: Ein Post-it Büchlein.
Und ein Hängerchen war auch auch noch dabei.



Vielen Dank, liebe Jutta !!!

Kommentare:

  1. Fein Beate, dass ich Dich damit etwas aufheitern konnte.
    Das Hängerchen soll ein "Lesezeichen" sein *gg*

    LG und schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, im Buch eingequetscht sieht es doch keiner!!!! Darf ich es trotzdem an die Wand hängen!?
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Bea, es gehört Dir *g*
    Du kannst damit machen, was Du willst
    und dass es nicht im Buch verschwindet, finde ich sogar noch besser ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen