Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 16. Oktober 2010

Mina ist da!!!!

Das ist unser Pflegehund Mina mit Knicköhrchen!!!!Und so sah sie direkt nach ihren ersten Schritten auf deutschem Boden aus.
Zum Glück gibt´s ein bißchen Wiese am Flugplatz!

Inzwischen erkundet sie hier ihre neue Umgebung. Sie ist noch ein wenig ängstlich und scheu aber ich hoffe, dass sich das bald legen wird.Mit Capaz versteht sie sich bisher auch ganz gut!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Hundemädel, ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hach Beate, die Kleine sieht einfach zu knuffig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, ich wünsche euch sehr viel Kraft das ihr Mina aufpäppelt uhnd das sie dann an eine tolle Familie vermittelt werden kann.

    Mina schaut einfach nur Zauberhaft aus,

    glg Bea

    AntwortenLöschen