Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 23. Oktober 2010

Mina

Mina ist nun eine ganze Woche bei uns...es ist nicht einfach aber Mina strengt sich mächtig an, damit sie bald alles lernt was für´s Leben wichtig ist. Noch machen ihr die meisten anderen Hunde Angst aber sie schaut sich auch viel von Capaz ab! Am liebsten genießt sie es, in Ruhe auf dem Kissen zu liegen und zu dösen...
Aber natürlich hat sie auch viel Unsinn im Kopf...so ist das halt als Junghund...!

...aber wer kann dem Blick schon wiederstehen????


Kommentare:

  1. Ich könnte diesem Blick auch nicht wiederstehen , eine Hübsche ist das ! Ich freu mich , dass sie es so gut mit euch getroffen hat ! Einen dicken Krauler an Mina und Capaz , liebe Grüße , Tina

    AntwortenLöschen
  2. und so eine Süße ist sie. Da habt ihr und auch sie Glück gehabt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. hach nee.. wie lieb schaut die denn?
    Kann verstehen, dass sie viel Arbeit macht, aber auch bestimmt ne Menge Spaß und es ist sicher eine tolle Herausforderung für Dich, Mina etwas beizubringen.
    Wünsche Dir viel Erfolg.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen