Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 12. Oktober 2010

NEUIGKEITEN!!!

Wie Ihr wißt, bin ich aktiv für den Tierschutz, besonders für Hunde aus südlichen Ländern.
Und ich glaube es mußte früher oder später so kommen:

Wir bekommen einen Pflegehund!!!
Es wird ein Schäferhund-Mix Mädel werden. Am Wochenende werde ich sie am Flugplatz in Empfang nehmen...Wir sind schon ganz aufgeregt...!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine super schöne zeit mit Ihr,

    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine wird es sicher supergut bei dir haben! Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit mit ihr ! Super , das du soetwas machst !!

    lg Tina

    AntwortenLöschen