Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 4. August 2009

Nochmal Ägypten

...nachdem ich gemerkt habe, dass der Tutanchamun nicht gold auf blau sondern blau auf gold gestempelt sein muß, habe ich direkt bei der Reiseleitung reklamiert.


Daraufhin wurde ich mit der nächsten Karawane in die Wüste geschickt und konnte nun die "richtige" Version anschauen:

Leider hat sich das Goldpapier in der heißen Luft gewellt und der arme Kerl hat nun zwei Falten im Gesicht...

Hoffe, dass ihm das bei seinem Alter aber nicht so viel ausmacht...!?

Kommentare:

  1. hallo Bea,
    ich finde die Karte witzig und die Falten naja hat man halt im Alter!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Echt witzig deine Karte. In dem Alter darf der ruhig 2 Falten haben.

    AntwortenLöschen
  3. oha, du, in Ägypten?
    mein Schwager kommt aus Kairo *schmunzel*

    einen lieben Gruß
    martina hippezippe
    die gleich mal dein Blog in Bloglines abonnieren wird :)

    AntwortenLöschen