Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 30. August 2009

Karte mit Knopf

Hier habe ich mal das Knöpfe machen ausprobiert. Mit einem Kreisstanzer 5mal den Kreis ausgestanzt, dann 1mal das Geschenkpapier vom Hintergrund. Alles aufeinanderkleben und fest andrücken!
Dann habe ich mit der Prickelnadel zwei Löcher reingepiekst, alles mit Embossingpen bemalt und mit klar/satin embosst.
Ich bin erstaunt über das Ergebnis!!! So kann man immer passende Knöpfe herstellen.

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    erstmal dankeschön für deinen Besuch auf meinen Blog. Da mußte ich doch direkt auch mal bei dir schauen :-)
    Die Karte gefällt mir super gut!!! Eine sehr schöne Gestaltung auf einem kräftigen Rot.
    Deine Strickwerke sind wunderbar und ich bin ja auch eine Strickfanatikerin ;-).

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe sehen richtig echt aus! Und die Karte passt in der Gestaltung wunderbar dazu.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Knöpfchenkarte ist die 100% gelungen,
    schön in dem kräftigen Rot, klasse gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen