Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 25. August 2009

Envelope Card

Dann habe ich mich mal an eine Envelope Card gewagt. Geht ganz einfach. Das Innenleben besteht aus einem Briefumschlag, der gefaltet und in der Mitte zerschnitten wird.
Da das Motiv nur unten mit Abstandpads aufgeklebt ist, kann man den oberen Rand der Karte dahinter klemmen und somit die Karte verschließen.
Ideal für kleinere Geschenke...

Kommentare:

  1. Tolle Idee, Bea,
    klasse gemacht, werde ich mir mal merken ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee find ich klasse. Muss ich mir auch mal merken.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen