Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 2. August 2009

EGYPT

Mich hat wohl das Fernweh gepackt...!

Heute bin ich mal in Ägypten gewesen.

Hintergrund ist wieder mit Krepp geklebt, dann mit verschiedenen Distress gewischt. Tutanchamun auf blau gestempelt und gold embosst. Alle anderen Teile mit Distress gestempelt und ausgeschnitten. Alles als Collage auf den Hintergrund geklebt.

Kommentare:

  1. kannst Du bitte weiter reisen? Das sind schöne Ideen, die Du da umsetzt?

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bea,
    eine sehr interessante Karte. Ach ich liebe Egypten!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen