Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 12. August 2016

Schlafsack

Da ich ein Hilfsprojekt unterstützen möchte, welches Handarbeitssachen für Babies und Kleinkinder benötigt, habe ich mich daran gemacht einen Schlafsack zu stricken. Die Anleitung ist aus dem Buch Niedliche Maschen für die Kleinsten . Das Strickmuster geht gut von der Hand...durchaus "Fernsehtauglich". Ein einfaches Zopfmuster und rechte und linke Maschen.
Und dies ist mein Ergebnis:



1 Kommentar:

  1. Oh wie cool. Der Schlafsack ist wunderbar gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen