Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 30. Mai 2016

Gartenimpressionen

Ein Spaziergang durch den Garten:

Orangefarbener Mohn, "lebt" schon einige Jahre in meinem Garten und sät sich immer wieder selbst aus.
 Das ist ein großer Mohn. Den habe ich mal von der Pflanzentauschbörse mitgebracht. Anfangs gab´s nur eine Blüte aber von Jahr zu Jahr blüht er üppiger:
Und so sehen die dicken Knospen aus:
 





 Hier habe ich einen Marienkäfer erwischt:

 Diese Fotos sind mit der Spiegelreflexkamera aufgenommen. Zum Geburtstag gab´s einen Gutschein für ein Makroobjektiv...mal schauen wie die Fotos dann werden.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Gartenfotos, der orangefarbene Mohn ist ein Traum.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen