Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 21. August 2016

Ausflug in den Japanischen Garten Leverkusen

Trotz des etwas unbeständigen Wetters haben wir einen Ausflug nach Leverkusen gemacht. Der Japanische Garten befindet sich direkt neben dem Bayer Werk und Parkplätze waren heute auch zu genüge vorhanden.
Über diese Brücke gelangt man in den Kernteil des Gartens. Leider ist dieser für Hunde verboten...

 Ein riesiges Insektenhotel...so eins hätte ich auch gerne im Garten
 ...auch eine nasse Kapuzinerkresseblüte hat ihren Reiz!

 Überall finden sich kleine Pagoden und Steinskulpturen
 Naja, und ein Koi darf natürlich auch nicht fehlen!
 Hier mein Versuch Wasserkäufer zu fotographieren
 Ein Bewohner des Japanischen Gartens


 Wasserschildkröten auf einem Teich mit Seerosen


1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos. War bestimmt sehr entspannend durch den Garten zu spazieren.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen