Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 2. Februar 2016

Mein Gewinn

Da habe ich tatsächlich mal was gewonnen. Und dazu auch noch soetwas tolles!!!!
Bei Alexandra Renke konnte man eine neue Stanze gewinnen, wenn man einen Kommentar hinterläßt. Das habe ich getan und dann gewonnen!!!
Hier ist meine neue Stanze:
 Naja, und dann mußte ich natürlich mal auf die schnelle eine Karte ausprobieren:

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Du hast ja gleich eine Superkarte damit gestaltet.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Karte hast du damit gestaltet, das herrliche Motiv passt natürlich perfekt dazu.
    LG Carola

    AntwortenLöschen