Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 26. Februar 2016

Frühlingsboten

Konnte nicht wiederstehen und habe ein paar Primeln geholt. Bin doch erstaunt, welch wundersame Färbungen immer wieder auf den Markt kommen. Schaut mal:


Ich werde sie dann in den Garten pflanzen. Bin gespannt, ob diese Färbung erhalten bleibt. Bei vielen ausgepflanzten Primeln habe ich das Gefühl, dass sie ihre Blütenfarbe ändern...

1 Kommentar:

  1. Sind die schön! Da gibt es mittlerweile die tollsten Züchtungen. Ich habe heute im Gartencenter welche gesehen, da dachte ich zuerst das seien Rosen! Die waren ganz dunkles weinrot und gefüllt. Herrlich sahen die aus. Allerdings auch 5 Euro der Topf!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen