Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 7. Juni 2013

Wer kennt diese Pflanze?


Im letzten Jahr habe ich auf der Pflanzentauschbörse diese Pflanze eingetauscht. Leider konnte mir der Besitzer nicht den namen nennen. Schon im letzten Jahr hat sie mit einer Dolde geblüht, in diesem Jahr sind es drei und sie sehen so aus:


Das Blatt erinnert an ein Kastanienblatt, ist aber insgesamt fester:

Vielleicht hat ja jemand von Euch zufällig solch eine Pflanze im Garten oder hat sie woanders schon einmal gesehen...Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen