Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 9. Juni 2013

Spruch zum Sonntag

Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen,

ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
(Indianisches Sprichwort)


Leider begegnen mir sowohl beruflich wie privat viele Menschen, die sehr schnell mit einem Urteil parat stehen ohne überhaupt im Ansatz zu erahnen in welcher Situation sich der andere befindet.
...
Von daher muß auch ich mir diesen Spruch zu Herzen nehmen, auch um Verständnis aufzubringen. Denn auch die Menschen, die schnell einen "Spruch" auf Lager haben, haben ihre Geschichte, die erklärt warum sie so sind wie sie sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen