Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 15. Dezember 2012

Katzen-News

Amber und Lisa haben sich gut eingewöhnt. Leider tut sich unsere "alte" Katze nach wie vor etwas schwer mit Amber. Aber meist wird zum Glück nur gefaucht...Dagegen kommen Amber und Lisa gut miteinander aus.

 Huuuuuaaaaaah...Fotografiert werrden macht müde!
 Lisa ist einfach nur lieb...Trotzdem sie in Spanien als Baby gefunden wurde scheint sie nur vom "Guten" in ihrem Gegenüber auszugehen. Alle werden einfach angekuschelt...Am liebsten würde sie den ganzen Tag mit Ganzkörperkontakt zu jemandem sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen