Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 25. Dezember 2012

Ein Tuch entsteht...

Vor ein paar Wochen habe ich mir im Wollgeschäft in Bensberg 2 Knäuel dieser Wolle gegönnt ...frau gönnt sich ja sonst nichts! :-)
Leider kommt auf dem Foto die schöne Farbkombi nicht richtig zur Geltung. Es ist ein fließender Übergang zwischen blau zu türkis...für Socken zu schade! Also habe ich mich zu einem Tuch entschlossen.


 Ich stricke mit Nadelstärke 3 auf Knitpros
 Es ist eine Eigenkreation: eine Lochmusterreihe (2zusammenstricken, 1 Umschlag) wird von einer kraus rechts gestrickten Reihe eingerahmt. Zunahmen jeweils in der Hinreihe am Anfang, Ende und zwei in der Mitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen